UNTERRICHTSSTUNDE DER SCHUELER DER 10.KLASSE VOM 18.FEBRUAR 2013
UNTERRICHTSSTUNDE DER KLASSE DER SECONDES VOM 18.FEBRUAR 2013
A. ALLGEMEINE LEKTÜRE DES TEXTES RADIOAKTIVE NAHRUNGSMITTEL 10 MIN
B. WORTSCHATZ 10 MINUTEN
C.GRAMMATIK 10 MINUTEN
TEXTVERSTÄNDNIS 10 MINUTEN
REAKTIVIERUNG DES WORTSCHATZES 5 MINUTEN
WORTSCHATZ
kontaminiert – vergiftet
auftauchen – es gibt, sichtbar werden,
betroffen sein – ausgesetzt sein
die Belastung – der Druck, die Behinderung, die Schwierigkeit
absetzen – sich niederschlagen sich ablagern
sich vermehren – steigern,vergrößern,ausdehnen
GRAMMATIK
In Japan..... Vor allem ….. Dann..... Bisher......Somit..... Auch im Jahre 2011....Trotzdem.....
TEXTVERSTÄNDNIS
Genauere Fragen :
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
HAUPTWÖRTER DINGWÖRTER/ VERBEN | ABSCHNITT 1 | ABSCHNITT 2 | ABSCHNITT 3 | ABSCHNITT 4 | ABSCHNITT 5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|