CAHIER DE TEXTES DES CLASSES DE 5E4 5E5
06/09/12 | Allgemeiner Rückblick Kasustabelle Erklärungen zum Ablauf des Schuljahres
Arbeitsauftrag für Montag,den 10.September : Text Seite 46 lesen / die verschiedenen Verben herausschreiben Grammatik Seite 50 wiederholen | Révision générale tableau des déclinaisons explications sur le déroulement de l'année scolaire et du programme
Travail à faire pour lundi 10 septembre : Texte page 46 à lire : sortir les différents verbes réviser la grammaire page 50 |
10/09/12 | Text Seite 46 zusammen lesen
Erklärungen zu den Verben
Tabelle der Verben auf der Webseite
Arbeitsauftrag für Dienstag,den 11.September Verbtabelle lernen Kasustabelle wiederholen | Lecture collective du texte page 46
explications concernant les verbes du texte
tableau des verbes sur le site
Travail à faire pour mardi, 11 septembre apprendre le tableau des verbes réviser le tableau de la déclinaison |
11/09/12 | Wiederholen der Verbtabelle auf der Webseite Die verschiedenen Fragewörter auf – W Anhand der Verben, der verschiedenen Fragewörter NAD herausfinden
Arbeitsauftrag für Donnerstag, den 13.September Die verschiedenen Fragewörter für NAD lernen Verben in der Tabelle lernen
| Révision des verbes dans le tableau sur le site Les différents pronoms interrogatifs en – W à l'aide des verbes, des différents pronoms interrogatifs trouver le NAD (Nominatif/accusatif/datif) Travail à faire pour jeudi, 13 septembre Apprendre les différents mots interrogatifs pour le NAD apprendre les verbes du tableau |
13/09/12 | Die verschiedenen Fragewörter wiederholen Textanalyse auf der Webseite
Arbeitsauftrag für Montag, den 17.September Textanalyse verstehen
| Réviser les différents mots interrogatifs Analyse de texte sur le site
Travail à faire pour lundi ,17 septembre comprendre l'analyse de texte |
17/09/12 | Textanalyse zusammen durchgehen Vom Wert der Stelle der Wörter schwache-starke-gemischte Verben Adjectif qualificatif / Adjectif épithète
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 18.September Text Seite 46 nochmals lesen die verschiedenen Punkte auf der Webseite nochmals durchgehen
| Reprendre ensemble l'analyse de texte De la valeur de la place des mots les verbes faibles – forts – mixtes L'adjectif qualificatif / l'adjectif épithète
Travail à faire pour mardi, 18 septembre Relire le texte page 46 revoir les différents points sur le site
|
18/09/2012 | Von der Stelle des Verbes Einfache Zeiten / Zusammengesetzte Zeiten
Arbeitsauftrag für Donnerstag, den 20.September Sich die verschiedenen Verben ansehen | De la position du verbe Temps simples / Temps composés
Travail à faire pour jeudi, 20 septembre Regarder les différents verbes |
20/09/2012 | Eins-zwei –Polizei die Zahlen anhand eines Liedes Die poetischen Verben auf der Webseite im Hinblick auf die Vorbereitung der starken Verben im Präteritum
Arbeitsauftrag für Montag, den 24.September Verben auf der Webseite lernen | Eins-zwei-Polizei les chiffres à travers une chanson Les verbes ‘’poétiques’’ sur le site en vue de la préparation pour les verbes forts au prétérit
Travail à faire pour lundi, 24 septembre Apprendre les verbes forts sur le site |
24/09/2012 | Wir wiederholen zusammen die poetischen Verben Erklärungen zu der Endung – en Konjugation // Deklination
Arbeitsauftrag für Donnerstag, den 27.September Kasustabelle + die verschiedenen Konjugationsendungen lernen / wiederholen | Nous revoyons ensemble les verbes’poétiques‘ Explications concernant la terminaison –en Conjugaisson // Déclinaison
Travail à faire pour jeudi, 27 septembre Revoir / apprendre le tableau des déclinaisons et les terminaisons des conjugaisons |
25/09/2012 | FORMATION AML LYCEE | FORMATION AML LYCEE |
27/09/2012 | Wiederholung zu den verschiedenen Bedeutungen der Endung –en SPONTAN Text Seite 82 lesen
Arbeitsauftrag für Montag, den 1.Oktober Text SPONTAN Seite 82 auf der Webseite lesen die starken Verben im Text finden und auf einen USB Stick herausschreiben | Révision sur les différentes valeurs de la terminaison –en SPONTAN lecture commune du texte page 82
Travail à faire pour lundi, 1er octobre Lire le texte SPONTAN Page 82 sur le site trouver les verbes forts dans le texte et les écrire sur clé USB |
01/10/2012 | Text Seite 82 SPONTAN Erklärungen und individuelles Lesen Wiederholung der Endungen –en und die verschiedenen Wörter auf –en im Text finden Erklärung zu Audacity
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 2.Oktober Alles wiederholen im Hinblick auf die Klassenarbeit am 4.Oktober | Texte page 82 SPONTAN Explications et lecture individuelle Révision des terminaisons –en et trouver les différents mots en –en dans le texte Explications par rapport à Audacity
Travail à faire pour mardi 2 octobre Revoir les cours depuis le début de l’année en vue du contrôle du 4 octobre |
04/10/2012 | KLASSENARBEIT | CONTROLE |
08/10/2012 | Zurückgabe der Klassenarbeit Kommentare und Erklärungen Die Mehrzahlbildung Die gemischten Verben
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 9.Oktober Klassenarbeit unterschreiben lassen Verbesserung auf der Webseite ! Die verschiedenen Dingwörter im Text Seite 82 auf USB Stick herausschreiben, bestimmen ob M /W/N und die Pluralform | Les contrôles sont rendus Commentaires et explications La formation du pluriel Les verbes mixtes
Travail à faire pour mardi, 9 octobre Faire signer le contrôle Correction sur le site ! Ecrire sur une clé USB les différents noms communs du texte page 82, définir s’il s’agit de mots M/F/N et en donner la forme pluriel |
09/10/2012 | Verbesserung der Übung vom Montag auf der Webseite Wir sehen uns das gemeinsam an und erklären
Bestimmte Regeln zum Neutrum und seiner Pluralbildung
Arbeitsauftrag für Donnerstag, den 11.Oktober Text Seite 82 mit Audacity auf USB Stick aufnehemen | Correction de l’exercice du lundi sur le site Nous regardons cela ensemble et expliquons les différentes règles concernant le neutre et sa formation au pluriel
Travail à faire pour jeudi 11 octobre S’enregistrer avec Audacity le texte page 82 |
11/10/2012 | Letzte Regeln zur allgemeinen Pluralbildung Übung zur Pluralbildung auf der Webseite
Arbeitsauftrag für Montag, den15.Oktober Regeln zur Pluralbildung lernen + 2.Übung zum Plural auf einen USB Stick schreiben | Dernières règles générales pour la formation du pluriel Exercice sur le pluriel sur le Site Travail à faire pour lundi, 15 octobre Apprendre les règles du pluriel et écrire sur clé USB l’exercice 2 sur le site |
15/10/2012 | Übung zum Plural aufheben Verbesserung befindet sich auf der Webseite! Letzte Wiederholung zum Plural Erste Erklärungen zu den Modalverben
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 16.Oktober Text Seite 82 lernen Seite 87 Der Tagesablauf | Ramasser l’exercice sur le pluriel La correction se trouve sur le site !
Dernière révision sur le pluriel Premières explications sur les verbes modaux
Travail à faire pour mardi, 16 octobre Apprendre le texte page 82 Page 87 le déroulement de la journée |
16/10/2012 | Abfragen des Textes Die Konjugation der modalen Hilfsverben
Arbeitsauftrag für Montag, den 22.Oktober Die modalen Hilfsverben lernen | Récitation du texte La conjugaison des auxiliaires modaux
Travail à faire pour lundi, 22 octobre Apprendre les auxiliaires modaux |
18/10/2012 | CROSS | CROSS |
22/10/2012 | Wiederholung zu den modalen Hilfsverben Die trennbaren Partikeln
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 23.Oktober Übung zu den trennbaren Partikeln auf einen USB Stick schreiben | Révision des auxiliaires modaux Les particules séparables
Travail à faire pour mardi, 23 octobre Ecrire l’exercice sur les particules séparables sur une clé USB |
23/10/2012 | Aufheben der Übung Verbesserung befindet sich auf der Webseite! Letzte Erklärungen im Hinblick auf die Klassenarbeit am Donnerstag, dem 25.Oktober | Ramassage de l’exercice La correction se trouve sur le site ! Dernières explications en vue du contrôle le jeudi 25 octobre |
VACANCES | VACANCES | VACANCES |
12/11/2012 | Allgemeine Wiederholung zu Plural / trennbarenPartikeln / Verben
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 13.November Alles im Heft nachschauen | Révision générale sur le pluriel / les particules séparables / les verbes Travail à faire pour mardi, 13 novembre Revoir les différents points dans le cahier |
13/11/2012 | Tabelle zu den verschiedenen Zeiten Erklärungen Befindet sich auf der Webseite Die drei Stammzeiten vs die zusammengesetzten Zeiten Das Hilfsverb werden
Arbeitsauftrag für Donnerstag, den 15.November Die Konjugation des Hilfsverb werden lernen | Tableau concernant les différents temps Explications Se trouve sur le site Les trois temps de base vs les temps composés L’auxiliaire ‘werden’
Travail à faire pour jeudi, 15 novembre Apprendre la conjugaison de l’auxiliaire ‘werden’ |
15/11/2012 | Die verschiedenen Bedeutungen des Hilfsverbs ‘werden’ Die Konjugation eines gemischten Verbes im PRÄSENS/PRÄTERITUM/KONDITIONALIS/FUTUR/PARTIZIP’schreiben‘
Die Konjugation eines starken Verbes’fahren‘
Arbeitsauftrag für Montag, den 19.November Die Konjugation lernen | Les différentes significations de l’auxiliaire’werden‘ La conjugaison d’un verbe mixte AU PRESENT/PRETERIT/CONDITIONNEL/FUTUR/PARTIZIP ‘schreiben’ La conjugaison d’un verbe fort’fahren’
Travail à faire pour lundi, 19 novembre Apprendre la conjugaison |
19/11/2012 | Allgemeine und letzte Wiederholung zur Konjugation eines beliebigen Verbes Die trennbaren Verben
Arbeitsauftrag für Montag, den 26.November Anhand einer Tabelle auf der Webseite sich in der Konjugation üben | Dernière révision générale concernant la conjugaison d’un verbe Les verbes séparables Travail à faire pour lundi, 26 novembre A l’aide d’un tableau lacunaire sur le site s’entraîner pour la conjugaison |
20/11/2012 | KLASSENARBEIT | CONTROLE |
22/11/2012 | Verbesserung der Klassenarbeit Erklärungen Verbesserung befindet sich auf der Webseite!
Arbeitsauftrag für Montag, den 26.November Klassenarbeit unterschreiben lassen | Correction du contrôle Explications La correction type se trouve sur le site!
Travail à faire pour lundi, 26 novembre Faire signer le contrôle
|
26/11/2012 | Überprüfung der Unterschrift Ausspracheübungen Text Seite 82 Neuer Text SPONTAN Seite 102 Wortschatz zum Text Seite 102
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 27.November Wortschatz lernen | Vérification des signatures Exercices de prononciation texte page 82 Nouveau texte SPONTAN page 102 Vocabulaire pour le texte page 102
Travail à faire pour mardi, 26 novembre Apprendre le vocabulaire |
27/11/2012 | Ausspracheübungen Erklärungen zu kurz und lang ausgesprochenen Wörtern
von der Wichtigkeit der Vokale der Konsonnanten und des Umlautes
Arbeitsauftrag für Donnerstag, den 29.November Ausspracheübungen auf der Webseite machen | Exercices de prononciation Explications concernant les mots prononcés court et les mots prononcés long De l’importance des voyelles et des consonnes et du ‘Umlaut’
Travail à faire pour jeudi, 29 novembre Faire les exercices de prononciation sur le site |
29/11/2012 | Wiederholung der Ausspracheübungen
Arbeitsauftrag für Montag, den 3.Dezember Text SPONTAN Seite 102 auf der Webseite lesen | Répétition des exercices de prononciation
Travail à faire pour lundi, 3 décembre Lire le texte SPONTAN page 102 sur le site |
03/12/2012 | Ende des Wortschatzes Text Seite 102 SPONTAN Verbtabelle + Erklärungen zu den verschiedenen Verben + Verbtypen im Text siehe Webseite!
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 4.Dezember Text Seite 102 SPONTAN auf USB Stick aufnehmen Wortschatz lernen | Fin du vocabulaire du texte page 102 SPONTAN Tableau + explications des différents verbes et des différents types de verbe dans le texte cf.site !
Travail à faire pour mardi, 4 décembre Enregistrer texte page 102 SPONTAN sur une clé USB Apprendre le vocabulaire |
04/12/2012 | Abfragen des Wortschatzes Gemeinsame Lektüre Text Seite 102 SPONTAN Ein Hannes zu viel MAL ANDERS Siehe Webseite
Arbeitsauftrag für Donnerstag, den 6.Dezember Grammatik SPONTAN Seite 106 wiederholen | Interrogation sur le vocabulaire Lecture collective du texte page 102 SPONTAN Ein Hannes zu viel DIFFEREMMENT Cf.site
Travail à faire pour jeudi, 6 décembre Revoir la grammaire page 106 SPONTAN |
06/12/2012 | Abfragen der Grammatik Text Seite 102 SPONTAN Ein Hannes zu viel MAL ANDERS Verben fehlen / Dingwörter fehlen siehe Webseite
Arbeitsauftrag für Montag, den 10.Dezember Text SPONTAN Seite 102 nochmals lesen Anhand von MAL ANDERS sich üben | Interrogation sur la grammaire Texte page 102 SPONTAN Ein Hannes zu viel DIFFEREMMENT Les verbes manquent / les noms communs manquent cf .site
Travail à faire pour lundi, 10 décembre relire encore une fois le texte page 102 A l’aide de DIFFEREMMENT s’entraîner
|
10/12/2012 | FOLGE 9 TEXT SEITE 102 SPONTAN nochmals wiederholen Zurück zu FOLGE 7 SPONTAN MAL ANDERS + Erklärungen
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 11.Dezember FOLGE 7 SPONTAN lesen lernen | revoir une dernière fois FOLGE 9 texte page 102 SPONTAN retour sur la FOLGE 7 SPONTAN DIFEREMMENT + explications
Travail à faire pour mardi, 11 décembre Lire et apprendre FOLGE 7 SPONTAN |
11/12/2012 | Letzte Wiederholungen und Erklärungen im Hinblick auf die Klassenarbeit vom Dienstag, dem 18.DEZEMBER | Dernières révisions et explications en vue du contrôle du mardi, 18 décembre |
13/12/2012 | Weitere, neue Erklärungen zu den Abänderungen des Radikals im Präteritum / Partizip anhand der Verben der FOLGE 7 SPONTAN
Arbeitsauftrag für Montag, den 17.Dezember Verben aus FOLGE 7 SPONTAN lernen | Nouvelles explications des changements de radical au Prétérit/ Participe en rapport avec les verbes de la Folge 7 SPONTAN
Travail à faire pour lundi, 17 décembre Apprendre les verbes de la FOLGE 7 SPONTAN |
17/12/2012 | Abfragen der Verben der FOLGE 7 SPONTAN Allgemeine Wiederholung Verbtraining auf SELINGUA | Interrogation sur les verbes de la FOLGE 7 SPONTAN Révision générale Entraînement pour les verbes avec SELINGUA |
18/12/2012 | KLASSENARBEIT | CONTROLE |
21/12/2012 | FERIEN | VACANCES |
07/01/2013 | Zurückgeben der Klassenarbeit Erklärungen + Kommentare Verbesserung befindet sich auf der Webseite! Text SPONTAN Seite 128 Gemeinsame Lektüre Erste Erklärungen zur Bildung der Verben im Perfekt
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 8.Januar Klassenarbeit unterschreiben lassen Text SPONTAN Seite 128 lesen Die Perfektbildung lernen | Les contrôles sont rendus Explications et commentaires La correction se trouve sur le site Texte SPONTAN page 128 Lecture collective Premières explications sur la formation du perfekt
Travail à faire pour mardi, 8 janvier Faire signer le contrôle Lire le texte SPONTAN page 128 Apprendre la formation du perfekt |
08/01/2013 | Überprüfung der Unterschriften Abfragen der Perfektbildung Text SPONTAN Seite 128 nochmals lesen Wortschatz zum Text SPONTAN Seite 128 Tabelle der Dingwörter M / W / S + Übersetzung + Pluralbildung
Arbeitsauftrag für Donnerstag, den 10.Januar Wortschatz lernen | Vérification des signatures Interrogation concernant la formation du perfekt Lire encore une fois le texte SPONTAN page 128 Vocabulaire sur le texte SPONTAN page 128 tableau des noms communs m/f/n + traduction + le pluriel
Travail à faire pour jeudi, 10 janvier Apprendre le vocabulaire |
10/01/2013 | Unvorhergesehene Klassenarbeit Lückentext zu Folge 11 SPONTAN Seite 128 Siehe Webseite
Arbeitsauftrag für Montag, den 14.Janaur Verbtabelle zum Text Seite 128 lernen von haben bis verkaufen Siehe Webseite | Contrôle surprise Texte lacunaire de la FOLGE 11 SPONTAN page 128 Voir sur le site
Travail à faire pour lundi, 14 janvier Apprendre le tableau des verbes du texte page 128 de haben à verkaufen cf.site |
14/01/2013 | Verben abfragen Text Seite 128 SPONTAN nochmals lesen Lückentext + Erklärungen
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 15.Januar Wortschatz lernen | Interrogation sur les verbes Lire encore une fois le texte page 128 SPONTAN Texte lacunaire + explications
Travail à faire pour mardi, 14 janvier Apprendre le vocabulaire |
15/01/2013 | Wortschatz abfragen Lückentext zum Text SPONTAN Seite 128 Mündliche Analyse zu dem Lückentext
Arbeitsauftrag für Donnerstag, den 17.Januar Verbtabelle zum Text Seite 128 SPONTAN de nehmen bis wissen lernen | Interrogation sur le vocabulaire Texte lacunaire sur le texte SPONTAN page 128 Analyse à l’oral pour le texte lacunaire
Travail à faire pour jeudi, 17 janvier Apprendre le tableau des verbes pour le texte page 128 SPONTAN de nehmen bis wissen |
17/01/2013 | SCHNEE KEINEN UNTERRICHT | NEIGE PAS DE COURS |
21/01/2013 | Unvorhergesehene Klassenarbeit Lückentext + Analyse zum Text Seite 128 SPONTAN
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 22.Januar Wiederholung des Wortschatzes + der Verben Text A SPONTAN Seite 138 lesen | Contrôle surprise Texte lacunaire + analyse pour le texte page 128 SPONTAN
Travail à faire pour mardi, le 22 janvier Révision du vocabulaire + des verbes Lire le texte A SPONTAN page 138 |
22/01/2013 | Lückentext zum Text SPONTAN Seite 128 weitere Erklärungen
Text Seite 128 MAL ANDERS siehe Webseite W- Fragen zum Text
Arbeitsauftrag für Montag, den 28.Januar W- Fragen lernen | Texte lacunaire pour le texte SPONTAN page 128 autres explications Texte page 128 DIFFEREMMEN voir site Questions en – W par rapport au texte
Travail à faire pour lundi,28 janvier Apprendre les questions en -W |
24/01/2013 | KLASSENARBEIT | CONTROLE |
28/01/2013 | Zurückgabe der Klassenarbeit Erklärungen + Kommentare Verbesserung befindet sich auf der Webseite Die modalen Hilfsverben noch einmal Siehe Webseite Nochmals Erklärungen zum Adjectif épithète
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 29.Januar Klassenarbeit unterschreiben lassen Text Seite 138 SPONTAN lesen | Les contrôles sont rendus Explications + commentaires La correction se trouve sur le site Encore une fois les auxiliaires modaux Voir sur le site Réexplications sur l’adjectif épithète
Travail pour mardi, 29 janvier Faire signer le contrôle Lire le texte page 138 SPONTAN |
29/01/2013 | Überprüfung der Unterschriften Erkärungen zu den verschiedenen Hilfsverben Die Stammzeiten P / P / P / Der Aufbau der zusammengesetzten Zeiten
Arbeitsauftrag für Donnerstag, den 31.Januar Die Hilfsverben und ihren Aufbau wiederholen | Vérification des signatures Explications sur les différents auxiliaires Les temps de base P / P / P / La construction des temps composés
Travail à faire pour jeudi, 31 janvier Réviser les auxiliaires et leur construction |
31/01/2013 | Wiederholung zu den modalen Hilfsverben + letzte Erklärungen Text SPONTAN Seite 138 zusammen lesen Die verschiedenen Fragen: Wo spielt die Szene ? Wer kommt an die Tür? Was denkt Hannes?
Arbeitsauftrag für Montag, den 4.Februar Übung C zu den modalen Hilfsverben auf der Webseite auf einen USB Stick schreiben Text Seite 138 SPONTAN nochmals lesen | Révision sur les auxiliaires modaux + dernières explications Lecture collective du texte page 138 SPONTAN Les différentes questions : Où se déroule la scène ? Qui vient à la porte ? Que pense Hannes ?
Travail à faire pour lundi,4 février Faire sur une clé USB l’exercice C sur les auxiliaires modaux sur le site Relire encore le texte page 138 SPONTAN |
04/02/13
| Aufheben der Übung Die Verbesserung ist auf der Webseite Herausfinden der verschiedenen Verben .Wir behandeln sie mündlich
Arbeitsauftrag für Dienstag,den 5.Februar Text zu SPONTAN Seite 138 auf der Webseite nochmals lesen im Hinblick auf eine mündliche Abfrage
| Les exercices sont ramassés La correction se trouve sur le site Trouver les différents verbes du texte et les analyser à l'oral
Travail à faire pour mardi,5 février relire le texte de SPONTAN page 138 sur le site en vue de questions à l'oral
|
05/02/13
| Abfragen des Textes anhand einer Wiederholung der Fragen mit – W
Anhand des Textes eine Tabelle mit NOMINATIV/AKKUSATIV/ DATIV erstellen
Arbeitsauftrag für Donnerstag,den 7.Februar Wiederholung der Fragen mit -W | Questions sur le texte à l'aide d'une révision des questions en -W A l'aide du texte établir un tableau avec le NOMINATIF/L 'ACCUSATIF/LE DATIF
Travail à faire pour jeudi, 7 février réviser les questions en -W |
07/02/13
| Letzte Wiederholung zu den Fragen mit -W Übung zu den Fragen mit – W + Deklination siehe Webseite
Arbeitsauftrag für Dienstag,den 12.Februar Die Deklination mit den Fragen WER/WEN/WEM wiederholen
| Dernière révision pour les questions en – W Exercice sur les questions en – W + déclinaison voir sur le site
Travail à faire pour mardi,12 février réviser la déclinaison avec les questions WER/WEN/WEM |
11/02/13
| KLASSENARBEIT
| CONTROLE
|
12/02/13
| Zurückgabe der Klassenarbeit Erklärungen + Kommentare die Verbesserung befindet sich auf der Webseite
Arbeitsauftrag für Donnerstag,den 14.Februar Klassenarbeit unterschreiben lassen die Verbesserung auf der Webseite nachschauen
| Les contrôles sont rendus explications + commentaires la correction se trouve sur le site
travail à faire pour jeudi,14 février faire signer le contrôle bien relire la correction sur le site
|
14/02/13
| Überprüfen der Unterschrift Einige Punkte der Klassenarbeit werden nochmals erklärt Die Schüler arbeiten in kleinen Gruppen um Informationen über Hannes in SPONTAN 1 zu sammeln
Arbeitsauftrag für Montag,den 18.Februar Wiederholung der Grammatik von SPONTAN 1
| Vérification des signatures quelques points du contrôle sont encore une fois expliqués les élèves travaillent en petits groupes pour collecter des informations sur Hannes dans SPONTAN 1
Travail à faire pour lundi,18 février révision de la grammaire de SPONTAN 1 |
18/02/13
| Kleiner Dialog mit 10 Fragen Tabelle mit den Hauptwörtern für die Gruppenarbeiten
Arbeitsauftrag für Dienstag, den 19.Februar Dialog lernen
| Petit dialogue avec 10 questions tableau avec les mots importants pour le travail en petits groupes
travail à faire pour mardi, 19 février apprendre le dialogue
|
19/02/13
| Abfragen des Dialogs Gruppenarbeiten mit einer Gruppe werden Verben auf ein Blatt geschrieben und die verschiedenen Erklärungen in Form eines Verbspiels werden mündlich gegeben | Les élèves récitent tour à tour le dialogue travail en petits groupes avec un groupe différents verbes sont écrits sur une feuille et les différentes explications sont données à l'oral sous forme de jeu |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|